EDV-Lösungen

Um dem wachsenden Informationsbedarf gerecht zu werden, stellen wir unseren Kunden einen Online-Shop (24 Stunden x 7 Tage pro Woche) und eine WebApp, mit angepasstem Funktionsumfang für alle Smartphones zur Verfügung.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick: 

  • Echtzeitanbindung an die Datenbank
  • Artikelinformationen mit aktuellen Preisen u. Beständen
  • Speichern persönlicher Bestellvorschlagslisten und Favoriten
  • Anlage mehrerer Benutzerprofile mit unterschiedlichen Benutzerrechten und Ansichten
  • Integrierte Scannerlösung inkl. Lagerbeschriftung
  • Umfangreiche Belegauskunft (Rechnungen, Lieferscheine, Rückstände etc.)
  • Etikettendruck
  • Bereitstellung von DataNorm Artikeldaten

Für eine noch individuellere Betreuung, und direkte Kommunikation mit den Warenwirtschaftssystemen unserer Kunden, bieten wir eine Reihe von Standardschnittstellen, wie:

  • EDI
  • OCI
  • UGL
  • eRechnungen

Bitte sprechen Sie für weitere Informationen unsere Mitarbeiter im Außen- oder Innendienst an.

Online-Shop

Bitte geben Sie hier Ihre Kundennummer und das zugehörige Passwort ein.

 Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Wenn Sie noch keine Zugangsdaten haben füllen Sie einfach das Registrierungsformular aus. Zum Shop

Fernwartung

Sie benötigen schnelle Hilfe bei einer IT-Frage, dann nutzen Sie unseren Service der Fernwartung über TeamViewer. Ihr direkter Draht zur EDV-Hotline 0 2661 / 627-627. 

Ablauf:

  1. TeamViewer QuickSupport downloaden
  2. Ausführen und Gäfgen EDV-Hotline unter 0 2661 / 627-627 anrufen
  3. Fernwartung zulassen

 

Haftungsausschluss bei der Benutzung von TeamViewer

Die Gäfgen Elektrogroßhandel GmbH übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall).

Die Gäfgen Elektrogroßhandel GmbH übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen. Die Gäfgen Elektrogroßhandel GmbH versichert Ihnen, dass unserer Mitarbeiter ausreichend geschult und mit dem Geheimhaltungs- und Sorgfaltspflichten vertraut sind.

Die Fernwartung erfolgt im Sinne des § 11 BDSG. Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer oder schriftlicher Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht. Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen. Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten. Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen. Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden. Hinweis: Mit dem starten der TeamViewer-Software erkennen Sie den Haftungsausschluss der Gäfgen Elektrogroßhandel GmbH bei der Nutzung von TeamViewer an.